Lernzentrum

23. März 2018, 14:17 Uhr

Das ist eine Schule für Studenten,
die den Beruf Arzt lernen.
Im Lernzentrum können die Studenten viele Sachen üben.
Zum Beispiel:
    • Wie sie einem Menschen Blut abnehmen müssen.
    • Wie sie eine Narkose machen müssen.
      Wenn ein Mensch operiert werden muss.
    • Oder wie sie einem Menschen sagen können:
      Dass er eine schlimme Krankheit hat.
      Und deshalb vielleicht sterben wird.