Lizenz-Gebühr

05. Mai 2017, 13:12 Uhr

Zeichnung von mehreren 50-Euro-Scheinen
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist Geld.
Das müssen Menschen vielleicht bezahlen:
    • Wenn sie Bilder benutzen wollen.
      Die sie aus dem Internet runter-geladen haben.
    • Oder wenn Sie eine Film im Internet gucken.
Das müssen Firmen bezahlen:
    • Wenn sie die Filme im Internet zeigen wollen.
    • Oder wenn sie Fußball-Spiele im Internet zeigen wollen.