Luft-Filter
Hauptinhalt
Das ist eine besondere Maschine.
Die Maschine macht die Luft sauber.
Dann gibt es keine schlechten Sachen mehr in der Luft.
Zum Beispiel das Corona-Virus.
Und die Menschen werden nicht mehr krank:
Wenn sie die Luft atmen.
Das ist eine besondere Maschine.
Die Maschine macht die Luft sauber.
Dann gibt es keine schlechten Sachen mehr in der Luft.
Zum Beispiel das Corona-Virus.
Und die Menschen werden nicht mehr krank:
Wenn sie die Luft atmen.