Open-Air
Hauptinhalt
Das wird so aus-gesprochen: o pen är.
Es ist ein englisches Wort und bedeutet: An der Luft.
Das Literatur-Fest ist draußen in der Stadt.
• Auf den Straßen,
• in Parks
• oder auf besonderen Plätzen in der Stadt.
Das wird so aus-gesprochen: o pen är.
Es ist ein englisches Wort und bedeutet: An der Luft.
Das Literatur-Fest ist draußen in der Stadt.
• Auf den Straßen,
• in Parks
• oder auf besonderen Plätzen in der Stadt.