Ordnungs-Dienst
Hauptinhalt
Die Mitarbeiter vom Ordnungs-Dienst
achten zum Beispiel darauf:
• Dass die Auto-Fahrer richtig parken.
• Dass sie sich einen Park-Schein holen.
• Oder ob die Autos im Straßen-Verkehr fahren dürfen.
Die Mitarbeiter vom Ordnungs-Dienst
achten zum Beispiel darauf:
• Dass die Auto-Fahrer richtig parken.
• Dass sie sich einen Park-Schein holen.
• Oder ob die Autos im Straßen-Verkehr fahren dürfen.