Organisations-Leiterin
Hauptinhalt
Sie kümmert sich um viele Sachen
bei einer Veranstaltung.
Zum Beispiel darum:
• Sie überlegt:
Wo die Veranstaltung sein soll.
Und welche Künstler bei der Veranstaltung
dabei sein sollen.
• Sie fragt die Künstler:
Was sie brauchen.
• Sie schreibt die Einladungen für die Veranstaltung.
• Oder sie spricht mit Fach-Leuten darüber:
Wie die Plakate für die Veranstaltung sein sollen.