Querschläger

02. August 2022, 12:20 Uhr

Das ist eine Kugel aus einer Waffe.
Die Kugel trifft nicht das Ziel.
Zum Beispiel: Ein Tier bei der Jagd.
Sondern die Kugel fliegt irgendwo hin.
    • Weil die Waffe kaputt ist.
    • Weil die Kugel von einem Hindernis abgeprallt ist.
Wenn ein Mensch von einem Querschläger getroffen wird:
    • Dann wird er vielleicht schwer verletzt.
    • Oder er wird getötet.