Rechen-Zentrum

Das ist ein Gebäude.
Oder das ist ein großer Raum.
Da stehen sehr großer Computer.
Der Computer sind dafür da,
dass zum Beispiel:
    • In einer Firma,
    • in einem Kranken-Haus
    • oder in einer Uni
alles richtig funktioniert.
Zum Beispiel:
    • Dass die Ärzte alle wichtigen Daten
       von den kranken Menschen sehen können.
    • Dass in einer Firma alle Maschinen laufen.
    • Oder dass in einer Uni
       alle Studenten alle Informationen bekommen können.
       Die sie zum Lernen brauchen.