rechte Straftaten

26. April 2023, 11:54 Uhr

Rechte Menschen denken zum Beispiel:
    • Dass Menschen aus anderen Ländern
      nicht nach Deutschland kommen sollen.
    • Dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.
    • Und dass es keine Menschen mit Behinderungen geben soll.

Bei rechten Straftaten machen die Menschen
zum Beispiel diese Sachen:
    • Sie zeigen rechte Zeichen,
      aber die Zeichen sind verboten.
    • Sie rufen rechte Parolen,
      das sind verbotene Sprüche.
    • Sie verletzen Menschen.
    • Oder sie töten Menschen.