Reise-Anbieter

30. Oktober 2023, 12:30 Uhr

Sie kümmern sich darum:
Dass Menschen Reisen machen können.
Reise-Anbieter sind oft große Firmen.

Die Mitarbeiter gucken sich viele Sachen an.
Zum Beispiel.
    • Viele verschiedene Länder,
    • viele Hotels
    • und viele Ausflüge,
      die Urlauber in einem Land machen können.
Dann stellen sie eine Reise zusammen.
Das bedeutet:
Sie schreiben auf:
    • In welches Land die Reise geht.
    • In welchen Hotels die Urlauber wohnen können.
    • Und welche Ausflüge die Urlauber machen können.
Danach schreiben sie diese Infos zum Beispiel:
Auf die Internet-Seite von dem Reise-Anbieter.
Und die Menschen können die Reisen dann kaufen.