Respekt

31. Mai 2018, 16:02 Uhr

Das bedeutet zum Beispiel:
Dass Menschen etwas besonders wichtig finden.
Und dass sie etwas besonders gut finden.
Zum Beispiel:
    • Einen bestimmten Beruf.
      Weil der Beruf dabei hilft:
      Dass es vielen Menschen gut geht.
    • Oder einen anderen Menschen.
       Weil der Mensch sich für andere Menschen stark macht.
      Oder weil er sich für eine besondere Sache stark macht.