Rückforderung
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Etwas wieder haben wollen.
Zum Beispiel:
Ein Mensch gibt ein Buch an einen anderen Menschen.
Dann will er das Buch wieder haben.
Er hat das Buch nur verliehen.
Er fordert es zurück.
Das bedeutet:
Etwas wieder haben wollen.
Zum Beispiel:
Ein Mensch gibt ein Buch an einen anderen Menschen.
Dann will er das Buch wieder haben.
Er hat das Buch nur verliehen.
Er fordert es zurück.