Schienen-Ring
Hauptinhalt
Das ist ein Ring aus Schienen.
Auf den Schienen können Straßen-Bahnen
einmal rund-herum fahren.
Zum Beispiel:
Rund um eine Stadt.
Und sie kommen immer wieder dort an:
Wo sie los-gefahren sind.
Das ist ein Ring aus Schienen.
Auf den Schienen können Straßen-Bahnen
einmal rund-herum fahren.
Zum Beispiel:
Rund um eine Stadt.
Und sie kommen immer wieder dort an:
Wo sie los-gefahren sind.