Sozial-Ministerium

Das ist ein Amt.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie haben verschiedene Aufgaben.
Sie kümmern sich zum Beispiel darum:
    • Dass es für Flüchtlinge gute Beratungs-Stellen gibt.
    • Dass es für Menschen mit Behinderung
       in den Betrieben Arbeits-Plätze gibt.
    • Dass Frauen und Männer gleich gut bezahlt werden.
       Wenn sie die gleiche Arbeit machen.

Zuletzt aktualisiert: 16. Juli 2019, 12:33 Uhr