Spurensicherung

Das sind besonders ausgebildete Menschen
bei der Polizei.
Sie suchen nach Spuren.
Wenn ein Verbrechen passiert ist.
Zum Beispiel:
Wenn bei einer Firma eingebrochen wurde.
Dann sucht die Spuren-Sicherung danach:
    • Wie die Täter in die Firma rein-gekommen sind.
    • Ob die Täter irgendwas verloren haben.
    • Oder ob sie etwas angefasst haben:
       Dann können vielleicht Finger-Abdrücke gefunden werden.

Zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2019, 12:25 Uhr