Stellvertreter

Das ist der Ersatz-Mann für einen anderen Menschen.
Oder das ist die Ersatz-Frau für einen anderen Menschen.
Zum Beispiel:
    • Der Stellvertreter von dem Chef in einer Firma.
       Er bestimmt Sachen,
       wenn der Chef nicht da ist.
    • Die Stellvertreterin von dem Chef im Verein.
       Sie spricht mit wichtigen Menschen,
       Wenn der Chef keine Zeit hat.
    • Der Stellvertreter von einer Politikerin.
       Er geht zu den Veranstaltungen,
       wenn die Politikerin bei einem wichtigen Gespräch ist.

Zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2017, 10:51 Uhr