Stiftung
Hauptinhalt
Das ist eine Gruppe.
Sie wird oft durch Menschen gegründet:
Die sich für eine bestimmte Sache
stark machen wollen.
Die Menschen geben der Stiftung das Geld.
Und sie bestimmen:
Was mit dem Geld gemacht werden soll.
Das ist eine Gruppe.
Sie wird oft durch Menschen gegründet:
Die sich für eine bestimmte Sache
stark machen wollen.
Die Menschen geben der Stiftung das Geld.
Und sie bestimmen:
Was mit dem Geld gemacht werden soll.