Street-Worker

Das wird so ausgesprochen: Striet wör ker.
Das ist eine Person.
Sie arbeitet auf der Straße.
Sie hilft zum Beispiel:
    • Wenn Menschen zu viel trinken
    • oder wenn Menschen auf der Straße leben.
Die Person spricht mit den Menschen.
Und sagt ihnen zum Beispiel:
    • Wo sie etwas zu essen bekommen.
    • Wo sie ihre Sachen waschen können.

Zuletzt aktualisiert: 25. Mai 2018, 12:59 Uhr