Suchlauf

Das bedeutet:
Ein Such-Programm sucht etwas.
Zum Beispiel:
Ein Programm im Fernseher.
Der Suchlauf sucht das Programm im Fernseher.
Wenn er es gefunden hat.
Dann bleibt der Suchlauf stehen.
Und der Fernseher zeigt eine Zahl an.
Die Zahl muss der Mensch speichern.
Die Zahl kann er auf seiner Fernbedienung drücken.
Dann findet er das Programm.

Zuletzt aktualisiert: 26. April 2018, 16:21 Uhr