Technische Universität

04. April 2023, 13:15 Uhr

Das ist eine Universität für Technik.
Dort forschen Fach-Leute zu vielen Sachen.
Zum Beispiel:
Wie mit dem Wind Strom gemacht werden kann.
Welche Technik die Menschen dazu brauchen.
Zum Beispiel: Windräder.
Dann erklären sie den Menschen zum Beispiel:
    • Wie die Windräder sein müssen.
    • Wo die Windräder stehen müssen.
    • Und wie der Strom aufbewahrt werden kann.