Terroristen
Hauptinhalt
Das ist oft eine kleine Gruppe von Menschen,
die zum Beispiel:
• Eine andere Politik haben wollen.
• Oder die wollen,
dass alle Menschen an den selben Gott glauben.
Dafür kämpfen sie mit Gewalt.
Das ist oft eine kleine Gruppe von Menschen,
die zum Beispiel:
• Eine andere Politik haben wollen.
• Oder die wollen,
dass alle Menschen an den selben Gott glauben.
Dafür kämpfen sie mit Gewalt.