Traktor
Hauptinhalt
Das ist ein wichtiges Fahrzeug für den Landwirt.
Mit dem Traktor kann er zum Beispiel:
• Auf das Feld fahren.
• Geräte für die Ernte auf das Feld bringen.
• Wasser für die Tiere auf die Weide bringen.
Das ist ein wichtiges Fahrzeug für den Landwirt.
Mit dem Traktor kann er zum Beispiel:
• Auf das Feld fahren.
• Geräte für die Ernte auf das Feld bringen.
• Wasser für die Tiere auf die Weide bringen.