Umwelt-Bundes-Amt

01. Februar 2019, 09:35 Uhr

Zu unserer Umwelt gehören viele Sachen.
Zum Beispiel:
    • Die Pflanzen,
    • die Bäume,
    • die Tiere
    • und das Wasser.
Diese Sachen müssen geschützt werden.
    • Damit Pflanzen und Bäume nicht krank werden.
    • Damit Tiere nicht aus-sterben.
    • Und damit das Wasser nicht verschmutzt.
Dass Umwelt-Bundes -Amt achtet darauf:
Dass sich alle daran-halten.