Umwelt-Schützer

15. August 2019, 14:18 Uhr

Das sind Menschen,
die sich dafür stark machen:
Dass die Umwelt geschützt wird.

Zu unserer Umwelt gehören viele Sachen.
Zum Beispiel:
    • Die Pflanzen,
    • die Bäume,
    • die Tiere
    • und die Meere.
Diese Sachen müssen geschützt werden.
    • Damit Pflanzen und Bäume nicht krank.
    • Damit Tiere nicht aus-sterben.
    • Und damit die Meere nicht verschmutzen.