Uni-Klinik
Hauptinhalt
Das ist ein besonderes Krankenhaus.
Es arbeitet mit einer Universität zusammen.
Das bedeutet:
• Die Studenten lernen in der Uni.
• Und sie lernen in der Klinik.
Wenn sie zum Beispiel Arzt werden wollen.
Das ist ein besonderes Krankenhaus.
Es arbeitet mit einer Universität zusammen.
Das bedeutet:
• Die Studenten lernen in der Uni.
• Und sie lernen in der Klinik.
Wenn sie zum Beispiel Arzt werden wollen.