Vergangenheit

23. Februar 2018, 08:34 Uhr

Das sind:
    • Erlebnisse,
    • Tage
    • oder Jahre,
die schon vorbei sind.

Zum Beispiel:
    • Gestern haben sich 2 Freunde zum Fußball getroffen.
       Heute ist das schon Vergangenheit.
    • Gestern war Montag.
       Heute ist schon Dienstag.
       Dann ist der Montag Vergangenheit.
    • Jetzt haben wir das Jahr 2018.
       Das Jahr 2017 ist Vergangenheit.