Vor-Brücken

Das sind die Teile von einer Brücke,
die auf dem Land gebaut sind.
Zum Beispiel:
Über einem Fluss gibt es eine große Brücke.
Ein Teil von der Brücke ist über den Fluss gebaut.
Und an jeder Seite von dem Fluss:
Ist ein Teil von der Brücke auf dem Land gebaut.
Damit dort zum Beispiel:
1 Straße mit der Brücke verbunden werden kann.
Das bedeutet:
Die Straße wird dort mit der Brücke zusammen-gebaut.
Damit die Autos über die Brücke fahren können.