Web-Cam
Hauptinhalt
Das wird so aus-gesprochen: Wepp Käm.
Das ist eine Kamera.
Sie nimmt Bilder auf.
Und sie verschickt die Bilder dann durch das Internet.
Mit der Web-Cam können Menschen
auch Video-Konferenzen machen.
Das wird so aus-gesprochen: Wepp Käm.
Das ist eine Kamera.
Sie nimmt Bilder auf.
Und sie verschickt die Bilder dann durch das Internet.
Mit der Web-Cam können Menschen
auch Video-Konferenzen machen.