Werbe-Aussage

Auf vielen Sachen steht Werbung.
Zum Beispiel:
    • Auf einem Wasch-Mittel steht:
       Das Wasch-Mittel wäscht besonders sauber.
    • Auf Sonnen-Creme steht:
       Sie ist besonders gut für die Haut.
       Sie machen die Haut weich.
       Und sie macht die Haut zart.
    • Auf Zahn-Pasta steht:
       Sie macht die Zähne besonders weiß.
Diese Werbe-Aussagen stimmen nicht immer.