wertvoll

Das bedeutet zum Beispiel:

  • Eine Sache hat viel Geld gekostet.
  • Oder es gibt die Sache sehr selten.
  • Oder Menschen haben viele schöne Erinnerungen,

       die mit der Sache zu tun haben.

Zum Beispiel:

  • Ein Mensch hat einen besonderen Ring.
  • Der Ring ist nicht viel Geld wert.
  • Aber für den Menschen ist der Ring sehr wertvoll.
  • Weil der Ring ihn an einen lieben Menschen erinnert.

Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember 2018, 11:17 Uhr