Zaubermacht
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Menschen haben daran geglaubt:
Dass manche Dinge zaubern können.
Dass sie etwas verändern können.
Zum Beispiel:
• Steine können Menschen gesund machen.
Wenn die Menschen die Steine anfassen.
• Ringe können einem Menschen eine besondere Kraft geben.
Wenn er den Ring am Finger trägt.
• Oder ein bestimmtes Getränk kann Menschen unsterblich machen.
Die Menschen können dann niemals sterben.