Zaubermacht

Das bedeutet:
Menschen haben daran geglaubt:
Dass manche Dinge zaubern können.
Dass sie etwas verändern können.
Zum Beispiel:
    • Steine können Menschen gesund machen.
       Wenn die Menschen die Steine anfassen.
    • Ringe können einem Menschen eine besondere Kraft geben.
       Wenn er den Ring am Finger trägt.
    • Oder ein bestimmtes Getränk kann Menschen unsterblich machen.
       Die Menschen können dann niemals sterben.

Zuletzt aktualisiert: 04. Januar 2019, 14:38 Uhr