Zentral-Verband vom Deutschen Handwerk

Die Abkürzung dafür ist: ZDH
Der ZDH ist ein großer Verein.
Er macht sich für die Handwerks-Betriebe
in Deutschland stark.
Zum Beispiel:
    • Er spricht mit vielen Politikern.
    • Er macht sich in anderen Ländern
       für das deutsche Handwerk stark.
    • Und er kümmert sich darum:
      Dass es gute Kurse für Handwerker gibt.
      Damit sie immer wieder neue Sachen lernen können.