Zentrum für seelische Gesundheit

  Das ist oft ein Teil von einem Kranken-Haus.
Hier werden verschiedene Sachen gemacht.
Zum Beispiel:
    • Menschen mit einer seelischen Krankheiten werden behandelt.
    • Oder die Menschen forschen danach:
      Warum manche Menschen eine seelische Krankheit haben.

Menschen mit einer seelischen Krankheit  sind zum Beispiel:
    • Oft sehr traurig.
    • Oder sie haben oft Angst vor vielen Sachen.