Bei der Stadt Leuna wurde nach einer vermissten Studentin gesucht

Die Studentin Yolanda wird seit 14 Tagen vermisst.
Kein Mensch weiß, wo sie ist.
Die Studentin ist 23 Jahre alt.
Sie kommt aus der Stadt Leipzig.

Die Staats-Anwaltschaft hatte Hinweise bekommen.
Die Studentin sollte in Günthersdorf sein.
Das ist in dem Bundes-Land Sachsen-Anhalt.
In der Nähe von der Stadt Leuna.

100 Polizisten haben dort nach der Studentin gesucht.
Auch 3 Spürhunde waren dabei.
Aber die Studentin ist nicht gefunden worden
Sie wird immer noch vermisst.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
Hörfunk | MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | ab 5:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. Oktober 2019, 10:46 Uhr