Bei der Stadt Leuna wurde nach einer vermissten Studentin gesucht

09. Oktober 2019, 10:46 Uhr

Die Studentin Yolanda wird seit 14 Tagen vermisst.
Kein Mensch weiß, wo sie ist.
Die Studentin ist 23 Jahre alt.
Sie kommt aus der Stadt Leipzig.

Die Staats-Anwaltschaft hatte Hinweise bekommen.
Die Studentin sollte in Günthersdorf sein.
Das ist in dem Bundes-Land Sachsen-Anhalt.
In der Nähe von der Stadt Leuna.

100 Polizisten haben dort nach der Studentin gesucht.
Auch 3 Spürhunde waren dabei.
Aber die Studentin ist nicht gefunden worden
Sie wird immer noch vermisst.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
Hörfunk | MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | ab 5:00 Uhr