Bildergalerie Die Küste der Piraten

Der einstige spanische Kapitän Luis Monterey (Lex Barker, Mitte) wird auf Tortuga selbst zum Piraten.
Des Hochverrats bezichtigt, wird Monterey nun zur lebenslangen Zwangsarbeit verurteilt. Auf dem Weg ins Straflager setzt er sich an die Spitze der meuternden Galeerensträflinge. Er kapert mit ihnen die Galeere und flieht auf die Pirateninsel Tortuga. So wird der einstige spanische Kapitän Monterey nun selbst zum Piraten. Auf der Insel schließt er sich Olonese an, der ihn aber nicht erkennt. Bildrechte: MDR/COLOSSEO FILM
Luis Monterey (Lex Barker, l.), der durch Verrat seine Kapitänsehre verloren hat, kämpft gegen Olonese (Livio Lorenzon), dem Anführer der Piraten auf Tortuga.
Luis Monterey (Lex Barker, links), Kapitän des spanischen Kriegsschiffs „Victoria“, wird auf seinem Schiff von Piraten überfallen. Er kämpft gegen Olonese (Livio Lorenzon, rechts), den Anführer der Piraten auf Tortuga. Da das Schießpulver des Schiffs unter Wasser steht, wird ihm klar, dass Widerstand zwecklos ist. Um das Leben seiner Mannschaft zu retten, übergibt er sein Schiff den Angreifern. Bildrechte: MDR/COLOSSEO FILM
Der einstige spanische Kapitän Luis Monterey (Lex Barker, Mitte) wird auf Tortuga selbst zum Piraten.
Des Hochverrats bezichtigt, wird Monterey nun zur lebenslangen Zwangsarbeit verurteilt. Auf dem Weg ins Straflager setzt er sich an die Spitze der meuternden Galeerensträflinge. Er kapert mit ihnen die Galeere und flieht auf die Pirateninsel Tortuga. So wird der einstige spanische Kapitän Monterey nun selbst zum Piraten. Auf der Insel schließt er sich Olonese an, der ihn aber nicht erkennt. Bildrechte: MDR/COLOSSEO FILM
Luis Monterey (Lex Barker), noch Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes, ist in Isabella (Estella Blain), die Nichte des Gouverneurs von Hispañola, verliebt.
Isabella (Estella Blain), die Nichte des Gouverneurs, gerät in die Gewalt von Olonese. Monterey verliebt sich in sie. Sie soll jedoch den Regenten von Santa Cruz heiraten. Wird er letztendlich die Liebe von Isabelle gewinnen und den Krieg zwischen Spanien und England für Spanien entscheiden können? Bildrechte: MDR/COLOSSEO FILM
Alle (3) Bilder anzeigen