Bildergalerie Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Vater Zitterbacke (Devid Striesow) bringt Alfons (Tilman Döbler) einen Kopfsprung bei.
Sein großer Traum: Er will Astronaut auf der ISS werden. Nur bräuchte er dafür gute Noten und müsste sportlich sein. Nur leider sieht die Realität ganz anders aus. Bildrechte: MDR/Edith Held
Alfons (Tilman Döbler) mit seinem Freund Benni (Leopold Ferdinand Schill) auf geheimer Mission im Baumarkt
Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler, vorn) ist zehn Jahre alt und besucht ein Gymnasium in Halle/Saale. Hier ist er mit seinem Freund Benni (Leopold Ferdinand Schill) auf geheimer Mission im Baumarkt. Bildrechte: MDR/Edith Held
Vater Zitterbacke (Devid Striesow) bringt Alfons (Tilman Döbler) einen Kopfsprung bei.
Sein großer Traum: Er will Astronaut auf der ISS werden. Nur bräuchte er dafür gute Noten und müsste sportlich sein. Nur leider sieht die Realität ganz anders aus. Bildrechte: MDR/Edith Held
Benni (Leopold Ferdinand Schill), Alfons (Tilman Döbler) und Emilia (Lisa Moell).
Zum Glück gibt es Benni, der Alfons immer zur Seite steht. Als der mitbekommt, dass in seiner Klasse ein Fluggerätewettbewerb veranstaltet, sieht er seine große Chance gekommen, es allen zu beweisen! Bildrechte: MDR/Edith Held
Alfons (Tilman Döbler) und Benni (Leopold Ferdinand Schill).
Gemeinsam mit Benni will Alfons eine gigantische Rakete bauen. Und auch die neue Klassenkameradin Emilia steigt bei dem Abenteuer mit ein. Doch das Trio schießt in seinem Tatendrang über das Ziel hinaus … Bildrechte: MDR/Edith Held
Alle (4) Bilder anzeigen