MDR SACHSEN-ANHALT | Team Antonia Kaloff

Moderatorin, Reporterin, Redakteurin, Freie Mitarbeiterin

MDR SACHSEN-ANHALT-Morgenmoderatorin Antonia Kaloff
Bildrechte: MDR/Mandy Stappenbeck

So bin ich zum Radio gekommen:

...zum Moderieren gekommen bin ich von jetzt auf gleich. Ein Kollege steckte im Stau und kein anderer Moderator konnte fix einspringen... Ich bin ihm noch heute dankbar!

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann:

...gucke ich mir mit meiner Tochter und meinem Mann zum 754. Mal die Zwergmäuse im "Bierer Berg" an...

Meine größte Radio-Panne/mein peinlichster Versprecher war:

..."Der Verkehr wird über die Standuhr umgeleitet."

Ich esse am liebsten:

...drei Dinge: Süßigkeiten, Süßigkeiten und Süßigkeiten!

Zur Entspannung höre ich:

...irre viel, zum Beispiel Caro Emerald, Marit Larsen, Udo Jürgens, Carole King, Boy, Duffy, Agnetha Fältskog, Pharrell Williams...

Das ist mein Lieblingsfilm:

..."Frühstück bei Tiffany"

Im nächsten Leben werde ich:

...regelmäßig Sport treiben, weniger Süßigkeiten essen und sehr sparsam sein!

Links in MDR.DE