Eloy de Jong mit Katze
Eloy de Jong freut sich über seinen neuen Mitbewohner: Kater Sky. Bildrechte: instagram.com/eloydejong

Nach Trauer Große Freude: Nachwuchs bei Schlagerstar Eloy de Jong

26. Februar 2024, 13:57 Uhr

Erst vor wenigen Wochen musste sich Eloy de Jong von seiner geliebten Katzendame Boey verabschieden. Nun hat der Sänger wieder Grund zur Freude: Kater Sky ist bei ihm und seiner kleinen Familie eingezogen.

Dürfen wir euch vorstellen… Unser neuer Hausbewohner SKY!

Eloy de Jong instagram.com/eloydejong

Eloy de Jong hat wieder Grund zu strahlen: Mit dem frisch eingezogenen Kater Sky ist der Haushalt des 50-Jährigen wieder komplett.

Der Tod seiner Katze Boey, über den der Musiker seine Fans am 1. Februar informierte, hatte eine Lücke im Hause de Jong gerissen, die Kater Sky nun ausfüllt. Eloy, sein Partner Ibo, Tochter Indy, Hund Laser und die beiden Katzen, Nikki und Sky, die Familie des Künstlers ist nun wieder vollzählig.

Auf Instagram postete der Niederländer ein erstes, gemeinsames Foto von ihm und Kater Sky und der ehemalige "Caught in the Act"-Star strahlt dabei über das ganze Gesicht.

Zahlreiche Follower und auch Kolleginnen und Kollegen beglückwünschen ihn zu seinem neuen Familienmitglied: "Eine hübsche Maus", schreibt Duett-Partnerin Pia-Sophie und "Team5uenf"-Mitglied Prince Damien findet Sky einfach nur "So süß". Eine weitere Followerin schreibt: "Wow, so ein tolles Foto von Euch. Wünsche dir, Ibo und Indy viele schöne Momente und Jahre miteinander."

Dieses Thema im Programm: MDR Schlagerwelt | 26. Februar 2024 | 12:59 Uhr