Pietro Lombardi und Laura Maria freuen sich auf ihr Baby.
Pietro Lombardi und Laura Maria freuen sich auf ihr Baby. Bildrechte: Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa

Sänger und Freundin verraten Babygeschlecht Pietro Lombardi und seine Laura verkünden: "It's a Boy!"

18. April 2024, 12:56 Uhr

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben mit einem berührenden Instagram-Video verraten, dass ihr gemeinsames zweites Kind ein Junge wird. Der DSDS-Sieger hat bereits zwei Söhne.

Diesmal wollten wir keine große Feier, sondern diesen besonderen Moment nur für uns beide haben. [...] Wir freuen uns so sehr auf unser gemeinsames Baby No. 2 und sind gespannt, ob ihr richtig getippt habt.

Pietro Lombardi und Laura Maria Instagram

Im Video ist der Anfang des Disney-Klassikers "König der Löwen" zu sehen. Als Löwenbaby Simba den Tieren gezeigt wird, erscheint auf dem Bildschirm der Schriftzug "It's a Boy!". Und Pietro macht es mit einem weiteren Kommentar noch einmal so richtig spannend: "Weiter geht’s: Drei Jungs, die ich für immer lieben werde. Aber ich gebe nicht auf, das nächste wird ein Mädchen."

Die Follower freuen sich und loben vor allem die Idee mit dem Video. "Was für eine tolle Idee, schöner als jeder übertriebene Schnickschnack." "Was ist das bitte für eine wunderschöne Idee? Habe ich noch nie gesehen aber es ist unglaublich toll." oder: "Das Video ist toller als jede überzogene Genderreveal Party!" 

Pietros Großer: Alessio hatte einen dramatischen Start ins Leben

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Pietro Lombardi und der einjährige Alessio. Bildrechte: IMAGO / Eduard Bopp

Zum ersten Mal wurde Pietro 2015 Vater. Mutter des inzwischen 9-jährigen Alessio ist Pietros erste Ehefrau, Sängerin Sarah Engels. Die beiden DSDS-Teilnehmer waren bei der Geburt ihres Söhnchen 22 (Sarah) und 23 Jahre alt. In einem Interview mit t-online berichtete Pietro über die Geburt von Alessio, dass das Baby zu schwach gewesen sei. Wegen Herzproblemen habe es sich in Lebensgefahr befunden und sofort operiert werden müssen. Heute ist Alessio ein gesunder Junge. Seit der Trennung von Pietro und Sarah 2016, das Paar wurde 2019 geschieden, lebt Alessio hauptsächlich bei seiner Mutter. Dennoch ist die Beziehung zu Pietro eng, oft ist Alessio bei seinem Papa und dessen Freundin Laura Maria sowie seinem ein Jahr alten Brüderchen Leano.

Pietros Zweiter: Leano kam sechs Wochen früher

Personen halten Kind
Pietro und Laura Maria zeigen auf Instagram im Januar 2023 Söhnchen Leano Romeo. Bildrechte: Instagram/Pietro Lombardi

Im Januar 2023 kam Pietros und Lauras gemeinsamer Sohn Leano Romeo zur Welt. Mit der Verkündung der Geburt ihres Babys ließen sich die beiden Zeit, auf den Instagram-Kanälen des Paares herrschte Funkstille. Als die frischgebackenen Eltern dann endlich ihr Söhnchen ihren Fans zeigten, erklärten sie auch, warum sie so lange nichts von sich hören und sehen ließen. Leano Romeo sei sechs Wochen zu früh zur Welt gekommen. Sie hätten etwas Zeit für sich gebraucht, aber nun sei alles gut.