Beatrice Egli IGA Park Rostcok
Beatrice Egli eilt im Jahr 2023 von Erfolg zu Erfolg. Bildrechte: IMAGO/arguseye

Nächste Ausgabe ihrer Show erneut im Ersten "Mir fehlen die Worte" - Große Freude bei Beatrice Egli

07. August 2023, 12:17 Uhr

Schlagerstar und Moderatorin Beatrice Egli hat schon wieder Grund zu feiern: Wie jetzt bekannt wurde, wird die vierte Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" am 11. November diesen Jahres erneut im "Ersten" ausgestrahlt.

Was Beatrice Egli geschafft hat, sucht wohl seinesgleichen. Von DSDS zur eigenen TV-Show hat sich die Schweizerin in der Schlagerwelt etabliert, ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Showgeschäft und grüßt mit ihrem neuen Album "Balance" von der Spitze der Charts.

Beatrice Egli
Beatrice Egli ist seit 2022 auch Moderatorin ihrer eigenen TV-Show. Bildrechte: dpa

Mit "Die Beatrice Egli Show" tritt sie seit 2022 zwei Mal im Jahr als Gastgeberin auf und begrüßt viele ihrer Kollegen und Kolleginnen im gemütlichen Studio in Berlin-Adlershof. Normalerweise wird die Showkooperation zwischen SWR, MDR und dem Schweizer Fernsehen auch genau dort ausgestrahlt, doch mit ihrer Show im April dieses Jahres schaffte die Schweizerin es, einen Sendeplatz im Ersten zu ergattern.

"Die Beatrice Egli Show" bleibt im Ersten

Und wie nun bekanntgegeben wurde, wird auch die vierte "Beatrice Egli Show" am 11. November 2023 im Ersten ausgestrahlt. Die 35-Jährige ist über diese Neuigkeit überglücklich:

Mir fehlen einfach die Worte und ich könnte schon wieder heulen. Vor Freude und vor Glück. Ich bin so dankbar. Die Show, die meinen Namen trägt und die auf einem so professionellen, aber vor allen Dingen auch herzlichen Teamwork basiert, erhält diese schöne Bestätigung.

Beatrice Egli SWR/Pressemitteilung

Auch in der vierten Ausgabe ihrer Musik- und Unterhaltungsshow wird sie wieder mehrere Genres, bekannte Künstler und Künstlerinnen sowie Newcomer auf der Bühne präsentieren. "Ich darf noch nichts verraten zu der "Beatrice Egli Show", aber ja, mit vollem Herzen sind wir schon wieder dabei", sagt sie geheimnisvoll im Interview mit Meine Schlagewelt.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen verstehen sich auf und neben der Bühne blendend. Bildrechte: IMAGO / HOFER

Für Beatrice sei es eine große Ehre, all die Stars zu empfangen und ihnen sowie den Zuschauern und Zuschauerinnen die schönste Party, den schönsten, intimsten und gefühlvollsten Abend zu bereiten.  

"Herzensmomente" am Samstagabend

"Auf diese Herzensmomente freue ich mich als Gastgeberin wieder sehr. Ich finde es so kostbar, dass all die Menschen uns ihre Zeit am Samstagabend schenken und ich möchte sie ihnen so schön machen, wie es nur geht", sagt sie strahlend. 

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Die Beatrice Egli Show | 11. November 2023 | 20:15 Uhr