Die Experten Jonas: der Coach im Camp

Jonas Bell trainiert mit den MUTCAMPERN, wie sie mehr Selbstvertrauen entwickeln und körperlich fit bleiben. Jonas ist 30 Jahre alt und hat im Mai das Studium der Sport- und Politikwissenschaft auf Gymnasiallehramt erfolgreich abgeschlossen. Vor Kurzem begann sein Referendariat an einer Schule in Neuss – dort bringt er mit seinen anstrengenden Übungen nun die Schüler auf Trab. Jonas ist ein sportliches Multitalent: Neben Fußball und Beachvolleyball fährt er leidenschaftlich gern Snowboard. Seit vielen Jahren arbeitet er als Jugendfußballtrainer und im Winter ist er regelmäßig als Snowboardlehrer für hessische Schulen im Einsatz.

Im MUTCAMP 2.0 unterstützt er mit seinem individuellen Fitnessprogramm und verschiedenen Übungen zur Stärkung der eigenen Wahrnehmung die MUTCAMP-Therapeutin Shital Balser, die den Jugendlichen mithilfe einer Verhaltenstherapie hilft, Ängste zu überwinden.