2 Polizeibeamte gehen zum Streifenwagen in Magdeburg.
Bildrechte: dpa

Sachsen-Anhalt Ein vermisster Jugendlicher ist wieder da

20. September 2023, 15:11 Uhr

In dem Bundes-Land Sachsen-Anhalt
wurde ein Jugendlicher vermisst.
Er heißt Joel H.
Und er war in der Stadt Zerbst in einer Einrichtung.
Von dort ist er weg-gegangen.
Das war am 9. September.
Danach hat die Polizei nach Joel gesucht.
Jeder Mensch konnte bei der Polizei Bescheid sagen,
wenn er Joel gesehen hat.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Mi 20.09.2023 12:47Uhr 00:42 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-2435426.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Seit ein paar Tagen ist Joel wieder da.
Die Polizei von der Stadt Dessau-Roßlau
hat gesagt:
Joel wurde am 14. September gefunden.
Das war in dem Bundes-Land Brandenburg.
Es geht ihm gut.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 15. September 2023 | 19:00 Uhr