
Sachsen In Dresden ist ein Auto in eine Schul-Toilette rein-gefahren
Hauptinhalt
29. Mai 2024, 14:49 Uhr
Dresden ist eine Stadt in dem Bundes-Land Sachsen.
Dort gab es am Dienstag einen Unfall.
Eine Frau ist mit ihrem Auto
in eine Schul-Toilette rein-gefahren.
Das war in einer Grund-Schule
in dem Stadt-Teil: Seevorstadt.
Die Polizei hat dazu gesagt:
Das Auto stand vor der Grund-Schule.
Als die Frau losfahren wollte,
ist sie über den Fußweg gefahren.
Dabei hat sie mit ihrem Auto 2 Fahrräder getroffen.
Dann ist die Frau durch ein Gebüsch gefahren.
Und sie ist in ein Fenster von der Schule rein-gefahren.
Das war das Fenster von der Schul-Toilette.
In dem Auto waren:
• Die Frau
• und 1 kleines Kind.
Die Frau und das Kind wurden leicht verletzt.
Auch 1 andere Frau wurde leicht verletzt.
Diese 3 Menschen wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Bis jetzt weiß die Polizei noch nicht,
warum die Frau in die Schul-Toilette rein-gefahren ist.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Regionalnachrichten aus dem Studio Dresden | 28. Mai 2024 | 17:30 Uhr