Dem Wald in Thüringen geht es nicht gut
Hauptinhalt
16. Oktober 2019, 10:38 Uhr
Die Landes-Regierung von Thüringen
hat einen Wald-Bericht gemacht.
Darin steht:
Dem Wald in Thüringen geht es nicht besser als letztes Jahr.
Viele verschiedene Bäume sind krank.
Zum Beispiel:
• Fichten,
• Kiefern,
• Eichen
• und Buchen.
Die Partei CDU findet es wichtig:
Dass der Wald gerettet wird.
• Den Wald-Besitzern
• und den Förstern
muss geholfen werden.
Damit es dem Wald besser geht.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR THÜRINGEN / / Online / Nachrichten um 09:30 Uhr