Bildergalerie Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Kaare (Jan-Gregor Kremp, 2.v.li.) und seine Frau Hanne (Jutta Speidel, re.) beziehen gemeinsam mit ihrer Tochter Emma (Karoline Teska) und dem jungen Kapitän Ronny (Enno Hesse) Quartier in einer kleinen Hütte.
Zum 25. Hochzeitstag hat Kaare Eliassen (Jan-Gregor Kremp) ein großes Fest für sich und seine Frau Hanne (Jutta Speidel) organisiert. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Hardy Spitz
Kaare (Jan-Gregor Kremp, 2.v.li.) und seine Frau Hanne (Jutta Speidel, re.) beziehen gemeinsam mit ihrer Tochter Emma (Karoline Teska) und dem jungen Kapitän Ronny (Enno Hesse) Quartier in einer kleinen Hütte.
Zum 25. Hochzeitstag hat Kaare Eliassen (Jan-Gregor Kremp) ein großes Fest für sich und seine Frau Hanne (Jutta Speidel) organisiert. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Hardy Spitz
Zum 25. Hochzeitstag hat Kaare Eliassen (Jan-Gregor Kremp) ein großes Fest für sich und seine Frau Hanne (Jutta Speidel) organisiert.
Freunde und Bekannte sind geladen, die Stimmung ist ausgelassen und Kaare hält eine brührende Rede auf seine Frau. Doch dann geschieht das Unfassbare. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Hardy Spitz
Emma (Karoline Teska) findet ihren Bruder Daniel (Emil Reinke) ohnmächtig in der Küche.
Auf dem Höhepunkt der Feier bricht Sohn Daniel (Emil Reinke) ohnmächtig zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass er an einem chronischen Nierenversagen leidet und dringend ein neues Organ braucht. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Hardy Spitz
Kaare (Jan-Gregor Kremp) hat seine Frau Hanne (Jutta Speidel) vor dem ertrinken gerettet und ist nun doch bereit, ihr zu verzeihen.
Kaare ist bereit, eine Niere zu spenden, doch er muss erfahren, dass er nicht der Vater seiner Kinder ist. Tief verletzt will er sich von seiner Frau trennen. Dennoch beteiligt er sich an der Suche nach Daniels wahrem Vater, der dem jungen Mann das Leben retten kann. Das Paar begibt sich auf eine schicksalhafte Reise. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Hardy Spitz
Alle (4) Bilder anzeigen