Bildergalerie Die Hüttenwirtin

Markus (Jan Sosniok, links) macht Sandras (Christina Plate) Freund Matthias (Michael Roll) klar, dass er unerwünscht ist.
Doch Sandras Freund Matthias (Michael Roll) steht heimlich auf der Seite des Bürgermeisters. Weil er Sandras Pläne nicht ernstnimmt, hat er sich mit Riemer verbündet. Als Markus davon erfährt, macht er Matthias klar, dass er unerwünscht ist. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Mona Film/Leo Frankl
Sandra (Christina Plate) und Theres (Elfi Eschke) haben herausgefunden, dass jemand ihre Arbeit sabotiert.
Werbemanagerin Sandra (Christina Plate, r. ) lebt in Berlin und ist dort fest verwurzelt. Als sie von ihrem Vater eine Tiroler Berghütte erbt, will sie die traditionsreiche Ausflugsgaststätte "Der Hüttenwirt" verkaufen. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Mona Film/Leo Frankl
Falls "Der Hüttenwirt" verkauft wird, verlieren Theres (Elfi Eschke), Karli (Maximilian Krückl) und Katti (Susanna Knechtl, rechts) ihren Job.
Doch dann würden Theres (Elfi Eschke, M.), Karli (Maximilian Krückl) und Katti (Susanna Knechtl, r.) ihren Job verlieren. Als ihr Bürgermeister Riemer, der Todfeind ihres Vaters, ein Übernahmeangebot macht, entschließt sich Sandra spontan, die Hütte lieber selbst zu bewirtschaften. Also reist sie mit ihrem Freund Matthias in die alte Heimat. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Mona Film/Leo Frankl
Markus (Jan Sosniok) lässt Blumen sprechen.
Bürgermeister Xaver Riemer setzt alles daran, um ihre Pläne zu durchkreuzen und die Hütte in seinen Besitz zu bringen. Unerwartete Hilfe erhält Sandra von Riemers Sohn Markus (Jan Sosniok), einst mit Sandra liiert. Der missbilligt die Pläne seines Vaters. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Mona Film/Oliver Roth
Markus (Jan Sosniok, links) macht Sandras (Christina Plate) Freund Matthias (Michael Roll) klar, dass er unerwünscht ist.
Doch Sandras Freund Matthias (Michael Roll) steht heimlich auf der Seite des Bürgermeisters. Weil er Sandras Pläne nicht ernstnimmt, hat er sich mit Riemer verbündet. Als Markus davon erfährt, macht er Matthias klar, dass er unerwünscht ist. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Mona Film/Leo Frankl
Sandra (Christina Plate) und Markus (Jan Sosniok) bekommen ihre zweite Chance.
Zwischen Sandra und Markus kommen alte Gefühle hoch. Früher hatte der rätselhafte Hass ihrer Väter zwischen den beiden gestanden. Bekommen sie nun eine zweite Chance? Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Mona Film/Oliver Roth
Alle (5) Bilder anzeigen