Logo vom Podcast mit den Porträts von Jörg Böhme und Marcel Roth 38 min
Bildrechte: KVSA/MDR
38 min

Marcel Roth spricht mit Jörg Böhme, Hausarzt in Stendal und Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt. Er sagt: Hausärzte haben viel zu tun und Technologien sollten einfach ohne Probleme zu benutzen sein.

MDR SACHSEN-ANHALT Mi 09.03.2022 12:55Uhr 38:28 min

Audio herunterladen [MP3 | 35,2 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 70,2 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/digital/audio-podcast-digital-leben-gesundheit-joerg-boehme-vereinigung-kv-stendal-arzt-hausarzt-100.html

Kontakt zu Marcel Roth: digitalleben@mdr.de

Sprachnachrichten bei Anchor. Unser Mastodon-Profil, unsere Threema-ID: 9A9KUTFA.

Für eure Sprachnachrichten könnt ihr auch die Messenger Signal und Wire nutzen. Dort sind wir mit der Nummer 01578 76 43 202 registriert. (Whatsapp und Telegram haben wir auch runtergeladen, eine Sprachnachricht dort ginge also auch, wenn es unbedingt sein muss.)

Zu Gast ist Dr. Jörg Böhme, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt

Links

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio