Bildergalerie: "Stars im Funkhaus"

Achim Reichel und Moderator André Host
Am 18. Februar war Achim Reichel live bei "Made in Germany" und André Holst zu Gast. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Wolfgang Niedecken BAP bei André Holst
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken war am 25. Januar 2016 zu Gast im Landesfunkhaus Magdeburg. "Made in Germany"-Moderator André Holst hat sich ausführlich mit ihm unterhalten. Niedecken stellte außerdem sein neues Album "LebensLänglich" vor. Die beiden waren sich bereits vor 30 Jahren begegnet - wie das alte Foto belegt. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Ein Mann und eine Frau stehen vor einer grünen Wand
Am 22. September empfing Ilka Hein den Sänger Toni Christie im Funkhaus zu einem Gespräch über sein neues Album. Bildrechte: MDR/Olga Patlan
Achim Reichel und Moderator André Host
Am 18. Februar war Achim Reichel live bei "Made in Germany" und André Holst zu Gast. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Lukas Meister und André Holst im Hörfunk-Studio von MDR SACHSEN-ANHALT
Am 11. Februar war Lukas Meister live bei "Made in Germany" und André Holst zu Gast. Ein Gepäck hatte der Wahlberliner sein drittes Album "Leuchten" mit 13 neuen Songs. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Made in Germany: Stefan Jürgens bei André Holst
Stefan Jürgens war zu Gast bei "Made in Germany" Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Billy Wulff und Christian Prokop
Am 30. Januar besuchte Handball-Nationaltrainer Christian Prokop unsere Moderatorin Billy Wulff im Studio. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die Band Noch ist Zeit mit Made in Germany-Moderator Peter Hofmann
Antje Reich und Christopher Konrad von der Band "Noch ist Zeit" aus Staßfurt zu Gast bei "Made in Germany" Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
"Maschine" Birr und Moderator André Holst bei MDR SACHSEN-ANHALT
Am 10. Dezember war Dieter "Maschine" Birr bei MDR SACHSEN-ANHALT und André Holst zu Gast. In der Sendung "Made in Germany" hat er sein aktuelles Album "Alle Winter wieder" vorgestellt. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Mann (Matze Knop) und eine Frai (Billy Wulff) umarmen sich.
Der Komiker Matze Knop war am 6. Dezember bei Moderatorin Billy Wulff im Programm. Bildrechte: MDR/Olga Patlan
André Holst und Michy Reinke
Auch bei "Made in Germany" war der Popmusiker Michy Reinke zu hören. Hier hat er sein neues Album "? !" vorgestellt, das am 30. November erscheint. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Elmer Emig und Michy Reinke
Der Sänger Michy Reinke war am 26. November in der Sendung "Ihr Nachmittag" bei Elmer Emig zu Gast. Bildrechte: MDR/Elmer Emig
Starköchin Sarah Wiener mit MDR-SACHSEN-ANHLT-Moderatorin Billy Wulff.
Starköchin Sarah Wiener war zu Gast bei Moderatorin Billy Wulff. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Eine Frau und ein Mann posieren gemeinsam für ein Foto. Beide lächeln in die Kamera, im Hintergrund ein Schreibtisch mit Monitoren und Mischpult.
"Best Of" heißt das aktuelle Album von Stefan Gwildis. Unter anderem darüber hat er am 12. November im Mittagsprogramm bei Ilka Hein gesprochen. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Schauspieler Axel Prahl und Moderatorin Antonia Kaloff
Schauspieler Axel Prahl und Moderatorin Antonia Kaloff Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Schauspieler Axel Prahl und Moderator André Holst
Schauspieler Axel Prahl und Moderator André Holst Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Sotiria und André Holst
Am 15. Oktober war der Sotiria zu Gast bei André Holst in der Sendung "Made in Germany". Bildrechte: Sören Buchwald/MDR
Alle (73) Bilder anzeigen