Bildergalerie: "Stars im Funkhaus"

"Maschine" Birr und Moderator André Holst bei MDR SACHSEN-ANHALT
Am 10. Dezember war Dieter "Maschine" Birr bei MDR SACHSEN-ANHALT und André Holst zu Gast. In der Sendung "Made in Germany" hat er sein aktuelles Album "Alle Winter wieder" vorgestellt. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Wolfgang Niedecken BAP bei André Holst
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken war am 25. Januar 2016 zu Gast im Landesfunkhaus Magdeburg. "Made in Germany"-Moderator André Holst hat sich ausführlich mit ihm unterhalten. Niedecken stellte außerdem sein neues Album "LebensLänglich" vor. Die beiden waren sich bereits vor 30 Jahren begegnet - wie das alte Foto belegt. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Ein Mann und eine Frau stehen vor einer grünen Wand
Am 22. September empfing Ilka Hein den Sänger Toni Christie im Funkhaus zu einem Gespräch über sein neues Album. Bildrechte: MDR/Olga Patlan
"Maschine" Birr und Moderator André Holst bei MDR SACHSEN-ANHALT
Am 10. Dezember war Dieter "Maschine" Birr bei MDR SACHSEN-ANHALT und André Holst zu Gast. In der Sendung "Made in Germany" hat er sein aktuelles Album "Alle Winter wieder" vorgestellt. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Mann (Matze Knop) und eine Frai (Billy Wulff) umarmen sich.
Der Komiker Matze Knop war am 6. Dezember bei Moderatorin Billy Wulff im Programm. Bildrechte: MDR/Olga Patlan
André Holst und Michy Reinke
Auch bei "Made in Germany" war der Popmusiker Michy Reinke zu hören. Hier hat er sein neues Album "? !" vorgestellt, das am 30. November erscheint. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Elmer Emig und Michy Reinke
Der Sänger Michy Reinke war am 26. November in der Sendung "Ihr Nachmittag" bei Elmer Emig zu Gast. Bildrechte: MDR/Elmer Emig
Starköchin Sarah Wiener mit MDR-SACHSEN-ANHLT-Moderatorin Billy Wulff.
Starköchin Sarah Wiener war zu Gast bei Moderatorin Billy Wulff. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Eine Frau und ein Mann posieren gemeinsam für ein Foto. Beide lächeln in die Kamera, im Hintergrund ein Schreibtisch mit Monitoren und Mischpult.
"Best Of" heißt das aktuelle Album von Stefan Gwildis. Unter anderem darüber hat er am 12. November im Mittagsprogramm bei Ilka Hein gesprochen. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Schauspieler Axel Prahl und Moderatorin Antonia Kaloff
Schauspieler Axel Prahl und Moderatorin Antonia Kaloff Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Schauspieler Axel Prahl und Moderator André Holst
Schauspieler Axel Prahl und Moderator André Holst Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Sotiria und André Holst
Am 15. Oktober war der Sotiria zu Gast bei André Holst in der Sendung "Made in Germany". Bildrechte: Sören Buchwald/MDR
Am 2. Oktober 2018 war DJ Bobo zu Gast im Funkhaus, um mit Radiomoderator Stephan Michme über sein neues Album "KaleidoLuna" zu sprechen.
Am 2. Oktober 2018 war DJ Bobo zu Gast im Funkhaus, um mit Radiomoderator Stephan Michme über sein neues Album "KaleidoLuna", seinen besonderen Golf-Partner Otto Waalkes und seine musikalische Entwicklung zu sprechen. Bildrechte: MDR/Johanna Daher
Peter Heppner und André Holst
Am 1. Oktober war der Sänger Peter Heppner zu Gast bei André Holst in der Sendung "Made in Germany". Gleich zwei neue Alben hat Heppner Ende September herausgebracht. In der Musiksendung spricht er darüber, was für Songs sich in den vergangenen sechs Jahrens seit seinem letzten Soloalbum angesammelt hatten. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Billy Wulff mit Tom Gaebel
Tom Gaebel war zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT und sprach mit Moderatorin Billy Wulff über sein neues Album. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
MDR SACHSEN-ANHALT-Moderator André Holst mit dem Musikduo Milou & Flint im Radiostudio
Am 17. September zu Gast bei Made in Germany und André Holst: das Duo Milou & Flint Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Loreley und André Holst
Im September war Sängerin Loreley bei André Holst in der Sendung "Made in Germany" zu Gast. Bildrechte: MDR/Oliver Leiste
Alle (69) Bilder anzeigen