Beatrice Egli
Bildrechte: dpa

Vierte Ausgabe der "Beatrice Egli Show" Beatrice Egli: "Die emotionalste Show, die ich je gemacht habe"

10. November 2023, 14:45 Uhr

Am Samstag (11. November um 20:15 Uhr) wird die nun bereits vierte Ausgabe der "Beatrice Egli Show" im Ersten ausgestrahlt. Die Moderatorin hat eine tolle Gästeliste zusammengestellt und verspricht große Emotionen.

Ich freue mich gemeinsam mit meinen Gästen und dem Publikum auf einen emotionalen, herzerwärmenden Abend zum Mitsingen, zum Mitlachen und Mitfühlen. Denn es wird, glaube ich, die emotionalste Show, die ich je gemacht habe.

Beatrice Egli Pressemitteilung

Ganz besonders stolz ist Beatrice Egli auf die erneut vielfältige und prominent besetzte Gästeliste ihrer Sendung. U.a. sind am Samstagabend mit dabei:  

Und selbstverständlich müssen die Zuschauer auch auf die Musik der Moderatorin nicht verzichten. Beatrice Egli singt neben ihren eigenen Songs auch Duette mit ihren Gästen.

Unterhaltung für die ganze Familie

Auch in der nun bereits vierten Ausgabe möchte die 34-jährige Sängerin und Moderatorin mit ihrer Show die Menschen von jung bis alt vor den Empfangsgeräten versammeln und bestmöglich unterhalten: "Schön finde ich auch, dass alle Sängerinnen und Sänger eine Geschichte dabeihaben. Und die möchte ich erzählen, möchte sie mit den Menschen teilen. Es wird Samstagabend-Unterhaltung für die ganze Familie. Ich werde wieder mein volles Herz geben."

Für alle Schlagerfans, die am Samstagabend nicht am TV dabei sein können, oder aber die tollen Momente der Show noch einmal erleben möchten, gibt es die Sendung direkt nach Ausstrahlung im Ersten auch in der ARD Mediathek.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Die Beatrice Egli Show | 11. November 2023 | 20:15 Uhr

Beatrice Egli bei der Starnacht am Wörthersee
Am vergangenen Samstag (4. November in Stuttgart) ging es los: Beatrice Egli ist wieder auf Tour. Bildrechte: IMAGO/Daniel Scharinger