Florian Silbereisen
Florian Silbereisen freut sich auf die Jubiläums-Show. Bildrechte: IMAGO/Guenter Hofer/SchwabenPress

30-jähriges Jubiläum Schlagerbooom Open Air: Diese Stars sind bei Florian Silbereisen zu Gast

03. Juni 2024, 15:19 Uhr

Das wird die TV-Open-Air-Show des Jahres: In einer spektakulären Stadion-Kulisse feiert Florian Silbereisen das 30-jährige Jubiläum der größten und erfolgreichsten Schlager-Eurovisionsshow! Die ersten Gäste stehen schon fest.

Seit der ersten "Sommerfest"-Show am 2. Juni 1994 faszinieren die Feste-Shows mit immer wieder neuen Formaten, Locations und Events regelmäßig Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Nie zuvor wurde der Schlager so gefeiert wie beim "Schlagerbooom" oder bei den "Schlagerchampions". Die Shows haben den Schlager erneuert und neue Zielgruppen begeistert.

Am Samstag, den 8. Juni, feiert Florian Silbereisen mit vielen Stars nun die Jubiläums-Show. "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" - natürlich um 20:15 Uhr, live im Ersten und in der ARD Mediathek.

Zum 30-jährigen Jubiläum unserer Shows verwandelt sich das Stadion in Kitzbühel in ein riesiges Lichtermeer! Alle feiern und singen mit! Das wird unvergesslich!

Florian Silbereisen

Zum zweiten Mal lädt der Showmaster zum großen "Schlagerbooom Open Air" ins Stadion nach Kitzbühel ein. Bei der Premiere im vergangenen Jahr gab es für alle Schlagerfans so einige spektakuläre Überraschungen.

Florian Silbereisen eröffnete die Show an einem Helikopter hängend, Michelle und Eric Philippi machten ihre Liebe öffentlich, Team 5ünf begeisterten mit ihrem neuen Team-Mitglied Prince Damien und Beatrice Egli sorgte mit einem knisternden Duett zusammen mit Florian Silbereisen für Schlagzeilen. Die Erwartungen an die kommende Jubiläums-Show sind also hoch. Doch allein schon das erste Line-Up verspricht eine großartige Schlager-Show.

Das Line-Up zum Schlagerbooom Open Air:

ängerin Andrea Berg auf der Bühne einer Fernsehshow.
Wir bei der Open-Air-Show das Publikum begeistern: Schlagersängerin Andrea Berg Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich | 08. Juni 2024 | 20:15 Uhr